Machbarkeit planen

RdA ermittelt für seine Kunden die Funktionen und Prozesse, die durch die Sicherheits-, Funktions- und/oder Qualitätsprüfungen abgebildet werden sollen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Definition eines Anforderungsprofils sowie der zugehörigen Kennzahlen. Insbesondere bei automatisierten Anlagen ist dies von großer Bedeutung, da die Taktzahl zum Beispiel auch enorme Auswirkungen auf die Verwendung der einzelnen Bauteile nehmen oder auch zu einem alternativen Vorschlag führen kann.

 

Lastenheft ermitteln

Für die hochkomplexen Prüfsysteme von Elabo ist ein Lastenheft stets zwingend erforderlich, um sicher zu stellen, dass der Weg zum Ergebnis und das Ergebnis selbst mit den Kundenwünschen übereinstimmen. Doch nicht jede Abteilung hat die Kapazität, dies selbst anzufertigen. Hier unterstützt Elabo seine Kundenunternehmen parallel oder nach der Machbarkeitsanalyse und übernimmt die Erstellung des Lastenhefts.